grotholt Küche + Raum in Vreden

Seit Juli 2011 hat die Firma grotholt Küche+Raum eine neue große Ausstellung auf über 800 qm am Konrad-Zuse-Ring 36 in Vreden. In den Räumlichkeiten, die von der Firma grotholt neu errichtet wurden, hat auch die Firma Benker Fliesenfachgeschäft GmbH eine eigene Ausstellung. Handwerk trifft Design – unter diesem Motto führt Aussenfassade Grotholt Küche + Raum

Ludger Grotholt seit über zehn Jahren sein Fachgeschäft für Kücheneinrichtungen und Innenausbau. Durch die Berufserfahrung als gelernter Tischler und das Studium zum staatl. geprüften Holzbetriebstechniker können individuelle Raumplanungen und Lösungen mit dem entsprechenden Know-How umgesetzt werden. Besonderen Wert legt er auf eine saubere Montage der hochwertigen Küchen und Raumkonzepte, wobei er mittlerweile von sieben Mitarbeitern unterstützt wird.

In der Ausstellung, die unter anderem 17 Küchen von Einstiegs- bis zum Highend-Modell umfasst und die verschiedenen Stile von modern, klassisch, bis hin zum Landhausstil zeigt, werden Komplettlösungen aus einer Hand für komfortable Wohnträume präsentiert.

Daneben werden in der Ausstellungshalle auch Kochkurse im Küchenstudio angeboten. Unter dem Namen Ess-finesse Sandras Kochschule werden verschiedene Kochkurse angeboten, wie zum Beispiel After-Work-Cooking, Club-Abende oder spezielle Geräte-Schulungen wie ein Dampfgarer-Kochkurs.